Gästebuch

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über jede Nachricht in unserem Gästebuch! Ihre Familie Würtenberger

32 Einträge

  • Liebes „neues“ Rössle-Team!

    Ich wünsche einen guten Start und ein erfolgreiches Weiterführen des Höhengasthof Rössle!

    Schon in einer Woche, also am 1.4.2016, werde ich anreisen, meine 1. Hundegruppe kommt dann am Sonntag. Wir sind alle gespannt und hoffen, dass wir und unsere Vierbeiner uns auch in Zukunft im Rössle so „zu Hause“ fühlen wie in den letzten 15 Jahren!

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Irène Wyss mit den Border Collies Dschinn und Plüsch und auch im Namen all meiner Kursteilnehmenden

    geschrieben am 25. März 2016 von Irene Wyss
  • Liebe Marlene und Familie und Team, zu spät habe ich im Internet Eure Mitteilung gelesen, dass ihr das Rössle am 14. Februar 16 aufgegeben habt. Wir waren immer sehr gerne Gast im Rössle, sei es in den Trainingswochen mit Werner Haag oder auch bei unseren Spontanausflügen in den Schwarzwald. Wir bedanken uns für die immer freundliche und gute Bewirtung sowie für die superguten Schwarzwäldertorten der Oma. Für die Zukunft wünschen wir Euch nur das Beste. Mit lieben Grüssen aus der Schweiz Eleonore und Harry Hartung mit Boxerhunden Sheriff und Indira

    geschrieben am 25. Februar 2016 von Hartung Eleonore und Harry
  • Liebe Marlene, Christa und Team im Hintergrund

    Wir werden Euch vermissen! Danke noch einmal ganz herzlich für die Bewirtung und die Gespräche vom letzten Samstag! Der Weg durch den Schneesturm und Nebel hat sich gelohnt :-)

    Für die Zukunft wünsche ich Dir, Marlene, dass Du jetzt mal in erster Linie an Dich und Dein Wohlergehen denken wirst!

    Wir sehen uns im April, ich freue mich!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène mit Dschinn und Plüsch

    geschrieben am 15. Februar 2016 von Irene Wyss
  • liebe Marlene
    ich wünsche dir eine wundervolle Zukunft. mir und meinen hündelerkollegen hat es immer sehr gefallen bei euch gast zu sein… wann immer möglich hast du all unsere wünsche erfüllt, vielen herzlichen dank an dich…
    dir und dem rössleteam eine ganz gute zeit, hoffentlich dürfen wir und doch wieder einmal begegnen.

    lieber gruss, maya von den clicker-doggies und freunde

    geschrieben am 14. Februar 2016 von Maya Bachmann
  • Hallo liebes Rössle Team.Liebe Frau Marlene.
    beim Surfen im Internet lese ich , daß ihr die Bewirtschaftung des Rössles aufgebt.
    Wir waren gerne eure Gäste.Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.
    Es grüßen Elfriede u. Gerhard Pulla aus Peine (Niedersachsen)

    geschrieben am 11. Februar 2016 von Gerhard Pulla
  • Hallo liebes Rössle-Team, es war wirklich ein sehr entspannter Kurzurlaub bei sehr netten Leuten
    und leckerem Essen. Gerne schauen wir mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Walter und Beate Hellermann

    geschrieben am 26. Juli 2015 von Walter u. Beate Hellermann
  • Liebe Marlene!

    Zusammen mit meinen Kursteilnehmenden und allen Vierbeinern habe ich wieder zwei schöne Wochen im Rössle und auf dem Hundeplatz erleben dürfen! Danke für die Gastfreundschaft, es war wie immer toll!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

    geschrieben am 26. April 2015 von Irene Wyss
  • Sehr geehrtes Team von Höhengasthof Rössle:
    Wir möchten uns noch einmal für den wunderbaren Kurzurlaub vom 1.1-4.1.15 bedanken.
    Alles war tip-top, das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.
    Freundliche Grüsse:
    Erika-und Peter Wüthrich aus der Schweiz

    geschrieben am 5. Januar 2015 von Wüthrich Peter
  • Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
    Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
    Vielen Dank auch im Namen aller Hundebesitzer für dieses tolle Haus wir werden es mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

    Liebe Grüße von Jytte und Manfred

    geschrieben am 23. November 2013 von Jytte und Manfred
  • Liebe Marlene,
    wie immer haben wir ein tolles Agi – Wochenende bei Dir verbracht! Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon auf’s nächst mal!!!

    geschrieben am 23. September 2013 von Doris aus der Schweiz
  • Liebe Marlene,

    unser Aufenthalt bei euch im Rössle war mal wieder super. Die beiden Tage vergingen wie im Flug, sodass wir das nächste Mal unbedingt länger bleiben müssen. Du und dein Team habt uns schön verwöhnt. Herzliche Grüße an Martin und Oma Fine, der besten Käsekuchen-Backerin der Welt!

    Grüße aus Düsseldorf
    Rosi, Klaus, Stefanie und Barbara

    geschrieben am 31. August 2013 von Rosemarie Krämer
  • Hallo Liebes Rössle Team,

    Euer Essen war mal wieder echt Super! :) Euer Lamm Fleisch echt ein Traum! Da eure Pferde bei unserer Kutschfahrt Super Entspannt waren, waren wir es Natürlich auch! ;) Die Woche bei euch war mal wieder echt toll!
    Erlebnis Urlaub pur!
    :)

    Viele Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna Weber

    geschrieben am 27. August 2013 von Anna Weber
  • Liebes Rössle-Team,

    unser Aufenthalt letzten Monat bei Euch war einfach herrlich – super Essen, gemütliche Zimmer und einfach das ganze Drumherum – einfach ein ganz wunderbarer Ort, seinen Urlaub zu verbringen!
    Wir werden ganz sicher wieder kommen!

    Liebe Grüße aus Freiburg!
    Lisa & Co

    geschrieben am 6. August 2013 von Lisa aus Freiburg
  • Hallo liebes Hotelteam
    Es war wieder ein super Agy-Wochenende. Wetter, Unterkunft und das Essen stimmte zur vollsten Zufriedenheit.
    HG Hajö

    geschrieben am 18. September 2012 von Hajö aus Schafhausen
  • Hallo liebe Familie Würtenberger,
    wir haben zwei wunderschöne Tage bei Ihnen verbracht und freuen uns auf eine „Wiederholung“ im nächsten Jahr.
    Bei so gutem Essen, frischer Luft und gemütlichen Zimmern kann man sich auch erholen, wenn man nicht allzuviel Zeit hat.
    Grüße Brigitte Jossen

    geschrieben am 2. November 2011 von Brigitte aus Hartheim
  • Liebes Rössle Team! Wie jedes Jahr haben wir uns super wohlgefühlt bei euch. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Auch unsere Pferde haben es zwar streng aber super. Bis nächstes Mal! Margrit

    geschrieben am 27. November 2010 von Margit aus Gächlingen
  • Hallo Rössle Familie! Unsere Ferien bei euch sind leider vorbei (das kalte Wetter wohl auch) Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei euch. Herzlichen Dank, ein anderes Mal
    Margrit

    geschrieben am 18. Dezember 2009 von Margit aus Gächlingen
  • Hallo aus der Schweiz.
    Habe mich in eurer HP verweilt.
    Super und ich freue mich schon auf die nächsten Ferien bei euch im September.
    Gruss Stefan

    geschrieben am 28. Januar 2009 von Stefan aus der Schweiz
  • Hallo Marlene und Martin,
    Wollte mal heute das Wetter abfragen deshalb bin ich auf eurer Hompage gelandet. Werde heute noch vorbeikommen. Ihr habt eine tolle Gaststätte und meine Jagd-Kollegen und Ich werden immer zuvorkommend bewirtet.
    Also bis später
    Bernhard

    geschrieben am 20. Dezember 2008 von Bernhard aus Hohentengen
  • Hallo liebes Roessle Team. Unser Urlaub in den Sommerferien waren bei Euch einfach herrlich. Das nächste Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei. Lg

    geschrieben am 20. Dezember 2008 von Fi.
  • Hallo Roessle Team, es sind schon ein paar Jahre her, als wir bei Euch waren. Als aktive Hundesportler hören wir aber immer wieder Komplimente für euren Gasthof und die Hundesportanlagen.

    geschrieben am 29. August 2008 von Er. aus Männerdorf, Schweiz
  • Hallo liebes Rössle-Team.
    Herzlichen Dank für die gute Bewirtung und das ausgezeichnete Essen.
    Ich habe die Kombination Hündelerwoche mit Ferien sehr genossen.
    Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr den Höhengasthof weiter in diesem Sinne führen könnt.
    Liebe Grüße aus der Schweiz, wir freuen uns schon auf die nächsten Hündelerferien.
    Bernadette mit Yano und Luna

    geschrieben am 10. April 2008 von Bernadette aus Gurmels, Frankreich
  • Liebe Marlene lieber Martin. Danke für die gute Bewirtung und das super feine Essen. Mir hat die letzte Woche gut getan nebst Hundesport auch Ferien machen zu können. Ich hoffe für Euch dass ihr mit diesem Programm Hundesport und Erholung weiter machen könnt. Den es würde für uns eine große Lücke entstehen, als Kopf hoch und ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Auch einen großen Dank geht an das Rössleteam.
    Liebe Grüße Hans Fuhrer und die Hund Harley und Bilox

    geschrieben am 7. April 2008 von Hans aus Sutz
  • Hallo liebes Rössle-Team,
    ich freue mich jetzt schon auf meine nächste anreise. dann kann ich endlich wieder die schöne Landschaft genießen.
    P.S. Tolle Homepage. MFG Thomas

    geschrieben am 4. Februar 2008 von Thomas aus Calw
  • Hey, da unten ist ja mein alter Gästebuch-Eintrag?? … :-)
    Tolle, neue Website habt ihr da!!! So schön erfrischend!
    Freue mich, dass das neue Kleid nun online ist.
    Alles Liebe & Gute & hoffentlich bis bald!
    Nadine

    geschrieben am 4. Februar 2008 von Nadine
  • Liebes Rössle-Team, eure neue Website ist ja wunderschön geworden! Gratuliere!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch, die herrliche Natur und herzliche Gastfreundschaft. Bis bald, euer Börnie

    geschrieben am 15. Januar 2008 von Börnie
  • Hallo liebes Rössle-Team.
    Ich war im Juni einige Tage zusammen mit einer Hündelergruppe bei euch zu Gast und ich habe mich rundum wohl gefühlt bei euch!
    Ich werde im September wieder einige Tage da sein und ich freue mich jetzt schon auf eure Gastfreundschaft.
    Herzliche Grüsse
    Ruth

    geschrieben am 19. Dezember 2007 von Ruth
  • Liebe Marlene, lieber Martin.
    Ich hoffe sehr, dass es euch beiden gut geht. Leider hab ich es schon länger nicht mehr geschafft, auch nur ein paar wenige Tage bei euch reinzuschauen :-( … Vermisse eure Gastfreundschaft und Wärme und freue mich auf ein Wiedersehen!
    Nachträglich noch alles Gute für 2007!! Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid!! Liebe Grüsse Nadine Hess

    geschrieben am 19. Dezember 2007 von Nadine
  • Liebes Rößle-Team, heute mache ich wahr, was ich 2005 versäumt habe. Den Gästebuch-Eintrag!!! Das Wochenende unseres Damenstammtisches mit Männern bei Euch, war wieder wunderbar. Wir freuen und schon auf Januar 2008 und ich hoffe, dass die Oma wieder so eine tolle Schwarzwälder-Kirschtorte backt. Jetzt schau ich noch, wie ich Euch die Bilder von 2005 senden kann. Liebe Grüße Petra Borho

    geschrieben am 19. Dezember 2007 von Petra
  • Hallo Ihr, wir freuen uns auf den Urlaub im Hinterhaus. Wir werden Mitte August in Faulenfürst weilen.

    geschrieben am 12. Dezember 2007 von Ma. aus Illingen
  • Hallo Marlene!!!
    Wir warten dann auf Euch ob Ihr uns dann in den Betriebsferien mal besuchen kommt!!! Die AACHENER

    geschrieben am 16. Dezember 2006 von Die Aachener
  • Die Agility-Trainingswoche, verbunden mit Eurer Gastfreundschaft war super.
    Vielen Dank, werde im November bei Euch vorbeischauen.
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Edith

    geschrieben am 30. Oktober 2006 von Edith

Einen Gästebucheintrag schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihre Nachricht für uns:

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *